Kundenstimmen

Die Meinung unserer Kunden ist uns wichtig, daher freuen wir uns immer über Feedback

Auf Grund des Inkrafttretens der Datenschutzgrundverordnung am 25. Mai 2018 wurden alle bisher
an uns gerichteten Dankschreiben unserer Kunden gelöscht. Wir bedauern dies sehr, sehen jedoch zum Schutze
der Daten unserer Kunden keine andere Möglichkeit. Seitdem werden neu an uns gerichteten Kundenschreiben
anonymisiert hier veröffentlicht.

_______________________________________________________________________________________

 

3. Dezember 2020

 

Sehr geehrte Frau Kraus,

 

vielen Dank für die tolle Arbeit.

Mein Opa hat sich sehr darüber gefreut, das an seinem Geburtstag das Grab fertiggestellt wurde.

 

Mit freundlichen Grüßen

_______________________________________________________________________________________